Das erwartet dich
Du unterstützt uns mit Freude und Herzblut in den Kundenzonen am Sitz in Zofingen und den dazugehörenden Niederlassungen und übernimmst nachfolgende Aufgaben:
- Du repräsentierst die AKB im Erstkontakt und empfängst unsere Kundinnen und Kunden am Welcome Desk.
- Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die bestehende Kundschaft in den Basisdienstleistungen zu beraten und weitergehende Bedürfnisse abzuklären.
- Den Kundenkontakt pflegst du auch am Learning Desk, wo du unsere vielfältigen digitalen Kanäle vorstellst und unsere Kundschaft in der Anwendung unterstützt.
- Du bist für die Abwicklung des Kundenservices am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes und des Geldautomaten verantwortlich.
- Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln.
Das bringst du mit
- Du interessierst dich für Menschen und ihre Geschichten und kannst sie von dir und der AKB begeistern.
- Den ersten Schritt in die Berufslaufbahn hast du vorzugsweise mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Grundausbildung gemacht.
- Du bist bereits einige Jahre in dieser Funktion tätig und freust dich, deine Erfahrungen bei uns zum Einsatz zu bringen.
- Du möchtest deine bestehenden Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen.
- Du schätzt den regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden und die Abwechslung, in den Kundenzonen unserer Niederlassungen Oftringen, Rothrist, Brittnau sowie am Sitz in Zofingen Einsätze zu leisten.
- Deine Einsätze finden grundsätzlich regelmässig statt. Optimalerweise ist es dir möglich, während Ferienabwesenheiten zusätzliche Tage abzudecken und diese zu einem späteren Zeitpunkt nach deinen Bedürfnissen wieder zu kompensieren.
- Die Zusammenarbeit in den Teams der diversen Standorte ist dir ebenso wichtig wie eine selbständige Arbeitsweise.