Sachbearbeiter*in (80-100%, Jobsharing möglich)

Aufgabengebiet

  • Schadenbearbeitung Unfälle, Brillen- und Haftpflichtschäden
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Ärzten, Versicherungen, Vereinen und Verunfallten
  • Vorbereitung von Sitzungen der Verwaltungskommission und Protokollführung
  • Stellvertretung Verwalterin
  • Dokumenten- und Archivpflege
  • Pflege der Schadendatenbank
  • Key User IT
  • Betreuung Lernende
  • Unterstützung der Verwalterin bei IKS und Risikomanagement

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit mehrjähriger Berufserfahrung in Unfall- und Haftpflichtversicherung, Erfahrung in der Schadenbearbeitung von Vorteil
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift (zwingend), gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend), Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Abendeinsätzen
  • freundliches, offenes Auftreten
  • Belastbarkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten

Wir bieten

  • eine spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
  • Arbeit in einem kleinen und familiären Team
  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • 5 Wochen Ferien

 

Bist du interessiert und bringst die nötigen Anforderungen mit? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen bis zum 20. Mai 2024 an die Bereichsleiterin HR:

Andrea Kaspar, Schweizerischer Turnverband STV, 5000 Aarau

[email protected]

 

Fachliche Auskünfte erteilt

Brigitte Häni, Präsidentin Verwaltungskommission, +41 78 818 82 13

Publiziert
 
2024-04-26T15:06:48.000+0000
Artbeitgeber
 
5000
Aarau
Genossenschaft Sportversicherungskasse des Schweizerischen Turnverbandes
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