Aufgabengebiet
- Schadenbearbeitung Unfälle, Brillen- und Haftpflichtschäden
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Ärzten, Versicherungen, Vereinen und Verunfallten
- Vorbereitung von Sitzungen der Verwaltungskommission und Protokollführung
- Stellvertretung Verwalterin
- Dokumenten- und Archivpflege
- Pflege der Schadendatenbank
- Key User IT
- Betreuung Lernende
- Unterstützung der Verwalterin bei IKS und Risikomanagement
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit mehrjähriger Berufserfahrung in Unfall- und Haftpflichtversicherung, Erfahrung in der Schadenbearbeitung von Vorteil
- Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift (zwingend), gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend), Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Bereitschaft zu gelegentlichen Abendeinsätzen
- freundliches, offenes Auftreten
- Belastbarkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten
Wir bieten
- eine spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
- Arbeit in einem kleinen und familiären Team
- flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- 5 Wochen Ferien
Bist du interessiert und bringst die nötigen Anforderungen mit? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen bis zum 20. Mai 2024 an die Bereichsleiterin HR:
Andrea Kaspar, Schweizerischer Turnverband STV, 5000 Aarau
[email protected]
Fachliche Auskünfte erteilt
Brigitte Häni, Präsidentin Verwaltungskommission, +41 78 818 82 13