Deine Aufgaben:
- Selbstständige Gerätereparaturen in unserer modernen Werkstatt
- Fachspezifische Beratungen und Geräteinstruktionen bei Kunden in der ganzen Schweiz
- Administrative Unterstützung im Offert- und Auftragswesen
- Produktevermarktung im Rahmen von Schulungen und Ausstellungen
Deine Kompetenzen:
- Elektrotechnische Grundausbildung mit EFZ
- Begeisterte und kundenorientierte Persönlichkeit
- Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Dein Profit:
- Sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Fundierte Einarbeitung in die neue Tätigkeit
- Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Motiviertes und aufgeschlossenes Team
- Zeitgemässe Sozialleistungen
- Regelmässige interne Personalanlässe
Weitere Auskünfte zum Tätigkeitsgebiet erteilt Dir Michael Jeitziner, Mail, Telefon 062 832 82 78. Bewerbungsunterlagen an [email protected]