Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Installieren und Warten von IT-Einrichtungen an Arbeitsplätzen
- Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware-, Software- und Netzwerkkomponenten
- Lokalisieren und Beheben von Fehlerzuständen
- Lösen von Schnittstellen- und Konversionsproblemen bei Standard- und universeller Anwendungssoftware
- Sicherstellung des Inventars sowie Nachführen von Lizenzen
- Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
- Einleiten von Eskalationsverfahren
- Nachführen von Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten
- Beraten und Unterstützen der Anwendenden bei der Konzeption und Einführung von Lösungen auf Arbeitsplatzsystemen
- Evaluieren von Standardsoftware und individueller Anwendungssoftware
Sie verfügen über:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in EFZ oder ICT-Fachmann/ICT Fachfrau
- 2-3 Jahre Berufserfahrung als ICT-Supporter
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows und Office Produkten
- Eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit
- eine ausgeglichene und empathische Wesensart
- Interesse an neuen Technologien und Arbeitsweisen
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- ein motiviertes kleines Team
- modern eingerichteter Arbeitsplatz
Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Bruno Petrino gerne zur Verfügung. Entweder telefonisch unter 079 330 79 88 oder per E-Mail -> [email protected]
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per E-Mail an die nachfolgende Adresse: