Berater*in Kundenzone (a) - 100 %

Das erwartet dich

  • Du repräsentierst die AKB im Erstkontakt und empfängst unsere Kundinnen und Kunden am Welcome Desk.
  • Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die bestehende Kundschaft in den Basisdienstleistungen zu beraten und weitergehende Bedürfnisse abzuklären.
  • Den Kundenkontakt pflegst du auch am Learning Desk, wo du unsere vielfältigen digitalen Kanäle vorstellst und unsere Kundschaft in der Anwendung unterstützt. 
  • Du bist für die Abwicklung des Kundenservices am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes und des Geldautomaten verantwortlich.
  • Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln.

Das bringst du mit 

  • Diese Funktion eignet sich für Lehrabgänger*innen.
  • Du interessierst dich für Menschen und ihre Geschichten und kannst sie von dir und der AKB begeistern.
  • Den ersten Schritt in die Berufslaufbahn hast du vorzugsweise mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Grundausbildung gemacht.
  • Du möchtest deine bestehenden Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen.
  • Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Magden pflegen kannst.
  • Die Zusammenarbeit im Team mit Peter, Elvis sowie Valtrim ist dir ebenso wichtig wie eine selbstständige Arbeitsweise.
Publiziert
 
2024-05-10T03:00:00.000+0000
Artbeitgeber
 
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Aarau
Aargauische Kantonalbank / AKB
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