HR-Generalist*in 60-100%


Im Auftrag unseres langjährigen Kunden, einem modernen, gut etablierten und inhabergeführten KMU mit Sitz in der Region Brugg-Lenzburg suchen wir exklusiv eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als 

HR-Generalist*in im 60-100% Pensum

Das bieten wir Ihnen

  • Ein spannendes und vielseitige Aufgabenfeld 
  • Eine selbständige, verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Handlungsspielraum
  • Enge Zusammenarbeit mit GL
  • Projektarbeit in Zusammenarbeit mit GL
  • Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
  • Moderne Infrastruktur, Hybrid-Arbeitsplatz 
  • PW- Parkplatz und Nähe zu ÖV

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als HR-Fachperson
  • Gute Kenntnisse von Arbeitsrecht, Sozialversicherungswesen und Payroll
  • Ausgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem KMU (Handel/Produktion)
  • Sicherer Umgang von MS-Office und ERP (Navision)
  • Freude im Umgang mit Mitarbeitenden
  • Sozialkompetenz und Belastbarkeit

Das sind Ihre Aufgaben

  • Personaladministration von A-Z für circa 100 Mitarbeitende
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen personalrelevanten Fragen
  • Wichtige Ansprechperson für CEO und VR
  • Lohnadministration, Bearbeitung des Zeiterfassungssystemes
  • Verantwortung für die KV-Lernenden
  • Budgetverantwortung im HR-Bereich

Ihre Ansprechperson bei uns

Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.



Publiziert
 
2024-04-21T03:00:00.000+0000
Artbeitgeber
 
5000
Aarau
Personal Sigma Aarau AG
Impressum & Datenschutz Facebook Suchen